Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Abzockerhotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick ein schönes Hotel. Aber dann kam die Ernüchterung. Unfreundliches Personal an der Rezeption. Die Abzocke gleich bei Ankunft. Für 70 € wurde ein besseres Zimmer versprochen,waren aber wie die gebuchten. In der Lobby zur Begrüßung,gleich mehrere Hotelmitarbeite,die für 14€ Speisenmenues verkaufen wollten.Das Essen war gut und schmackhaft.Aber man mußte schnell sein umTeller und Besteck zu ergattern. Einziger Lichtblick waren das Personal immer freundlich. Das absuluteste Negative war am Strand,den wir vom Grand Hotel( 4Sterne) mitbenutzten. Dort bekamen wir keine Mittagssnacks,nur gegen Bezahlung. Auch hier wieder eine Schar von Mitarbeitern ,die ihre Menues verkaufen wollten. Der Höhepunkt waren die Getränke am Strand.Es sollte Bier bis 15 Uhr ausgeschenkt werden,das war nie so. Um 13 Uhr war es alle. Nun die Frechheit,es liefen wieder Hotelangestellte umher und verkauften Flaschenbier für 4€, und das bei all incl. Ich war das 7.mal in Ägypten, aber solche Abzocke habe ich noch nicht erlebt. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist eine Frechheit. Ich werde im Januar wieder in das schöne Ägypten reisen,aber nie wieder in das Abzockerhotel Grand Resort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Altes Mobilar aber ok. Fernseher alt und schlechter Empfang. Bad in Ordnung mit Haartrockner. Betten waren gut. Habe gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war der einzige Lichtblick ein Lob an die Köche. Atmosphäre nicht gut,Kampfum teller und Besteck.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war gut, konnte aber nichts an der Misere ändern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 15 Min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnissraum war nur gegen Bezahlung benutzbar. Poolanlage sehr schön. Entertainment gab es so gut wie garnicht. Nur in der Mail nebenan und wieder bezahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lothar , Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management