- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Flair dieses Hotels ist sehr passend für Ägypten dazu ein wunderschöner großer Hauptpool und noch 3 kleinere Pools. Wir hatten Zimmer 1216 sind zu 4 gereist und die größt war optimal. Zimmer war sauber Auch das Bad war ganz okay bis auf die Armaturen in der Badewanne Und paar Ecken aber wenn man nicht pingelige ist passt es für den Urlaub. Jeden Abend wurden die Pool Tücher gewechselt und das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.Ab und zu waren die Getränke ohne Kohlensäure die Cocktails waren gewöhnungsbedürftig aber alles im allen ein schöner Urlaub wir haben viel gesehen bei unseren Ausflügen die wir über ETI gebucht haben da man in einem fremden Land schon Vorsichtig sein sollte.Sehr zu empfehlen ist auch das Mediterrane Restaurant im Hotel der Service da ist sehr zuvor kommend.Buffett im Hauptrestaurant ist vielseitig und abwechslungsreich wer da nix findet is selbst schuld .Und am Geschmack lässt sich streiten wir sind ja schließlich in Ägypten und nicht in Deutschland. Das da andere Koch Sitten herschen is ja wohl klar .Es wurden auch verschiedene Themen Abende angeboten.
Größe optimal Ausstattung:Mini Bar ,TV -Klima Anlage 2 Riesen Schränke alles was man braucht
Wir hatten alles probiert an essen es war durschnittlich gut
Wie auch hier in Germany es gibt besonders Aufmerksame Angestellte und auch nicht so . Aber alle waren sehr bemüht
Mit dem Taxi für 22 km insg.10 Euro zur Senzo mall gefahren sehr zu empfehlen Georg Taxi Nummer 630 hat sich an abgemachte Abholzeiten gehalten war super Im Hotel kostet das Taxi 14 Euro für hin und zurück
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport können wir nicht bewerten haben wir nicht getestet da wir 2 Ausflüge unternommen hatten einmal nach Luxor und den orange Bay Schnorchel Ausflug aber diese beide Sachen sind sehr zu empfehlen wenn man vom Land und Leuten etwas sehen will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort