- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist wunderschön, zwar an manchen Stellen sanierungsbedürftig, das hat uns aber nicht gestört.Mit dem Essen hatte mein Mann arge Probleme, er lag vier Tage lang im Bett bzw. befand er sich auf dem WC. Die Tabletten aus der Apotheke waren teuer und haben nicht gewirkt, unser Zimmerboy hat uns dann Antinal besorgt, dann ging es meinem Mann etwas besser, wir hätten die Heimreise sonst gar nicht antreten können.Er hat in dieser Woche 6 kg an Gewicht verloren.Mit etwas Trinkgeld wird einem jeder Wunsch erfüllt. Unser Zimmerboy Yosef war spitze. Hamed hat sich auch super um uns gekümmert. Danke dafür.Ich würde jederzeit wieder kommen. Sehr lästig waren die Verkäufer auf der Straße neben dem Hotel, ein "Nein" wird da nicht akzeptiert, die laufen einem nach und werden dann auch noch beleidigend.Wir hatten ein Zimmer mit Straßenblick gebucht, bekamen aber ohne Aufpreis, ein Zimmer mit Poolblick. Das Bett war spitze, groß und bequem. Einen Ausflug haben wir mitgemacht, "Inselträume" über ETI gebucht. Wir waren sehr enttäuscht. Das Boot war uralt, wir wurden rumgescheucht wie die Kamele, das Essen auf der Insel war eine Katastrophe, reine Massenabfertigung.Trotzdem war ich sehr traurig, als die Woche um war, mir hat es sehr gut gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Traude |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort