Alle Bewertungen anzeigen
John (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
All In ein Witz, Service beschämend, nie 5 Sterne!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Grand Resort ist fernab der 5 Sterne! Wer All Inclusive gebucht hat bekommt kaum etwas inklusive - im Gegenteil wird man als Gast zweiter Klasse behandelt. Schließlich hat man ja bereits Geld abgedrückt und so werden nur Gäste mit Halbpension beachtet. So vergingen die ersten drei Abendessen dass ich nicht einmal vom Keller gefragt wurde ob ich denn etwas zu trinken wünsche, während an den anderen Tischen nebenan immer serviert wurde. Selber holen konnte man die Getränke leider nicht und auf meine Beanstandung wurde mir Besserung versprochen - ohne Ergebnis. Ganz schlimm: die Hygiene! An der einzigen geöffneten Bar für die AI-Gäste musste man viele Minuten auf ein Getränk warten - wenn es denn noch vorhanden war und man ein Glas mitbrachte, diese waren nämlich Mangelware und wurden wenn auch nur kurz durch das Wasser gezogen. Ein einziger Barmann (der gute Junge hat sein bestes getan) für ein ganzes Hotel durstiger Gäste! Die dortige Musikanlage brummte und hatte alle paar Sekunden Aussetzer, mit der täglichen CD "Ich wünsch mir ne kleine Miezekatze" und "Polonäse Blankenese" soll man unterhalten werden oder gar in Kontakt kommen? Fremdschämen! Die Schlafzimmer sind okay, wenn auch im Stile der 70er. Die Badezimmer sind recht klein und abgenutzt, solche Badewanne sieht man sonst nur bei 2 Sternen auf Mallorca. Der Strand haut einen auch nicht vom Hocker weil nicht sonderlich ansehnlich und ist in 3 Minuten abgelaufen. Für vieles wird extra Geld verlangt obwohl die Leistung versprochen wurde, so bekommt man am Strand kein Essen. Ganze Bars wurden während meines Aufenthaltes komplett geschlossen und keiner weiß warum. Animation oder Sport gab es in keinster Weise, man war komplett auf sich alleine gestellt. Im Restaurant musste man sich stets quer durch den Saal laufend sein Besteck selber zusammensuchen, wenn man denn Glück hatte fand man alles nötige. Das Hotelmanagement ist auch nach Beschwerde (wir waren um die 20 an der Zahl) nicht wirklich kompromissbereit und völlig inkompetent. Wenn wir nicht eine so lustige Gruppe (liebe Grüße :*) gewesen wären und das beste daraus gemacht hätten, wäre dieser Urlaub die reinste Katastropfe gewesen. Bin Vielreiser und war schon mehrere male in Ägypten, aber sowas habe ich noch nirgendwo erlebt. Kurzum: Dieses Hotel ist leider Mist!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,