Traumhafte Hotelanlage, schade dass der Service alles versaut! 2 Wochen ALL-IN , unschlagbarer Preis! Anscheinend läuft noch die Umstellung auf ALL-IN, funktioniert dort eher gar nicht! Beim Abendessen mehrfach keine Getränke bekommen, selbst nach einer Stunde nicht. Ich bin keiner der von morgens bis abends All-In nutzt, aber was dort an den Tag gelegt wird ist eine absolute Frecheit! Mit ALL-IN Bändchen wird man nicht beachtet. 4 Kellner an der Poolbar, einer arbeitet. Man traut sich kaum noch was zu bestellen, wenn man diese Unlust dort sieht, sowas habe ich noch nie erlebt!! 1,2 Kellner geben sich Mühe, das muss man sagen. Aber das hilft leider nicht. Und bitte erwartet nie, dass ihr gefragt werded ob ihr etwas trinken möchtet!!! Strand ist super, 5 Gehminuten. Zimmer auch super. Und Sauberkeit ist auch gegeben! Das in Ägypten nicht viel ohne Trinkgeld läuft dürfte ja bekannt sein. Mir hat es sehr gut gefallen, doch nie wieder dieses Hotel. Es ist sooo traurig und unverständlich, wie man sein Hotel so führen kann. Wenn sich dort nicht schleunigst etwas ändert, kann ich mir nicht vorstellen, dass es dort noch Gäste gibt. Macht was!! Gerade weil es so ein schönes Hotel ist! Für ALL-IN Bucher absolut nicht zu empfehlen!!
Ausreichend groß, stilvoll eingerichtet. Klimaanlage super funktioniert.
Ist in Ordnung, wenn man keine Ansprüche stellt. Als Tipp, benutzt das kleine Restaurant, dort ist nicht soviel los, und dort bekommt man sogar Getränke zum Essen .
Ohne Worte! Service ist eine Frecheit!
5 min. zum Strand, Shopping ausreichend vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Traumhafter Pool, da überlegt man zweimal ob man zum Strand geht! Disco im Hotel, auch recht munter besucht. Liegen am Strand haben die beste Zeit hinter sich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,