- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Davon abgesehen das man spätestens um 7 eine Liege reservieren muss, sind 3 von 5 Sonnenschirmen die wir benutzt haben kaputt gewesen. Das All-In gilt nur bei einem großen und kleinen Restaurant, in dem es aber das gleiche gibt und zwar jeden Tag. W-Lan hat während des ganzen Aufenthalt nicht funktioniert. Sobald man das Hotel verlässt ist man erschreckt von der Umgebung. Überall stehen leere oder unfertige Hotels oder ganz viel Bauschutt und Müll. Dort haben sich Nippesverkäufer eingerichtet. Neben dem Strand (der nicht sehr breit ist) ist wieder eine Baustelle und Müll. Die Poollandschaft ist in Ordnung. Den Inklusive Alkohol haben wir nicht angerührt!!! Das Essen war auch nicht unser Ding. Trotz alle dem, ist das Personal, dass rund um die Uhr arbeiten muss sehr bemüht und freundlich. Leider bringt das nichts wenn die Getränke war sind. Der "spa" Bereich für die Massage ist hinter einer Papwand am Pool und man wird neben anderen Leuten mit Sicht auf Kabelbaum massiert. Die Massage ist trotzdem gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,