- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der erste durchaus sehr positive Eindruck hat sich im Laufe der Woche ins komplette Gegenteil geändert: ZIMMER: Nachdem am 2. Tag die Klimaanlage ausgefallen war, schien es nicht möglich ein Zimmer mit funktionierender Klimaanlage aufzutreiben. Die kommenden 5 Tage mussten wir nachts bei durchschnittlich 38 ° Grad schwitzen. Das Bett wurde kein einziges Mal abgezogen oder der Bezug gewechselt. Auch eine Ameiseninvasion im Badezimmer konnte nicht beseitigt werden, und so musste man die Handtücher zuerst gründlichst untersuchen bevor man sich wagen konnte damit abzutrocknen. SERVICE: Durchaus waren vereinzelt die Servicekräfte bemüht, der Großteil jedoch unfreundlich und vielleicht zu faul sich um die Gäste richtig zu kümmern. ESSEN und HYGIENE: Das aber wohl Schlimmste war der Speisesaal: die Tische wurden mit dreckigem Geschirr gedeckt und nicht für einen weiteren Gast wieder hergerichtet, so musste man wenn man später als 19h zum essen ging, mit einem vollgekrümmelten, dreckigen Tisch vorlieb nehmen. Dies führte dann wohl auch unweigerlich zu starken Magen-Darm Problemen (obwohl die typischen Gefahrenquellen wie Salat, ungeschältes Obst und Eiswürfel umgangen wurden), die uns ab Mitte des Urlaubs bis wieder in Deutschland erhalten blieb. Dies schien kein einmaliges Versehen zu sein, die Hälfte der mit uns angereisten Personen wurden auch nurnoch mit Reis und Salzstangen gesehen oder tauchten gar nicht mehr im Speisesaal auf. FAZIT: Alles in allem kann man über fast alles hinweg sehen, doch die anscheinend offensichtlich mangelnde Hygiene bei den Lebensmitteln versaut wirklich jedem den Urlaub. Auch wenn es bei einem All Inklusive angebot und den dort herrschenden Temperaturen sicherlich nicht einfach ist, kann es nicht sein, dass sich 1/3 der Urlauber mit Magen-Darm Erregern infiziert und der Urlaub somit mehr oder weniger gelaufen ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,