- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient sondern eher nur 3 und das auch nur Landestypisch. Das Hotel hat seine besten Jahre schon hinter sich und wird nur notdürftig wieder instand gesetzt. PERSONAL: Das Personal ist unfreundlich (gibt bestimmt Ausnahmen, diese mir aber nicht begegnet), desweiteren hat das Personal, wenn meine Freundin alleine war, ihr hinterher gerufen, gepfiffen oder sie dreist angemacht. Man konnte dem Personal immer ansehen, dass es für jede Kleinigkeit (sehr oft noch schlecht ausgeführt) eine Trinkgeld haben wollte. Dies haben sie auch immer indirekt durch Blicke oder Gesten gezeigt, vor allem wenn es in ihren Augen zu wenig war. ZIMMER: Das Zimmer wurde nicht einmal richtig sauber gemacht in der ganzen Woche, die Bettdecke hatte Flecken schon beim Einzug und beim täglichen säubern des Bettes wurde der Bettzeug nur umgedreht und nie ausgewechselt. Als die Klimaanlage direkt am 2. Tag kaputt ging und wir uns beschwert haben, gab es 3 neue Zimmer zur Auswahl wo die Klimaanlage auch nicht ging, dies interessierte niemanden und es wurde uns kein weiteres Zimmer daraufhin mehr angeboten. ESSEN: Der Essenssaal wurde mit dreckigem Geschirr gedeckt oder gar nicht erst neu gedeckt (sehr langsames und lustlos arbeitendes Personal) Die Gläser an den Bars wurden nach Rückgabe durch einen Gast nur mit Leitungswasser ausgespült und wieder mit neuen Inhalt rausgegeben. UMGEBUNG: Die Grundstücke, die an das Hotel grenzten waren reine Bauruinen oder vollkommen verdreckt, die kleinen Händler in der Straße direkt am Hotel waren sehr anstrengend und nervig zugleich (begutachten der Ware war für uns unmöglich). Fazit: In dieses Hotel nie mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,