Alle Bewertungen anzeigen
Carolin und Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Alles Andere als Entspannung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich eine schöne Hotelanlage, allerdings niemals 5 Sterne wert! Die Einrichtung im gesamten Hotel ist sehr alt und teilweise in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Außerdem fehlt es überall an Licht, alles ist sehr dunkel gehalten. Das All-Inklusive-Angebot ist sehr unübersichtlich und überall werden einem kostenpflichtige Extras aufgeschwatzt. Selbst an dem eher unschönen Strand hat man nie seine Ruhe: alle 2 min kommt jemand und will Essen und Cocktails verkaufen, selbst wenn man schläft wird man geweckt! Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer, was auf den ersten Blick sehr gemütlich aussah, aber wie schon gesagt niemals 5 Sterne. Das Essen in den verschiedenen Restaurants der Anlage ist jeden Abend fast überall gleich und war absolut nicht unser Fall (Frage mich auch, was die kleinen kiddies dort essen sollen?). Die Gläser waren sehr oft vergriffen und fast immer schmutzig! Mein Mann bekam am dritten Tag heftige Bauchkrämpfe, Erbrechen, Durchfall und Fieber. Resultat: Besuch im nächsten "Hospital" für 200€ und den Rest der "Urlaubswoche" konnten wir in die Tonne kloppen. Auch das Servicepersonal kam überwiegend unmotiviert und desinteressiert rüber. Fazit: Urlaub sieht anders aus! Wir kommen jedenfalls nicht mehr wieder, schade...


Zimmer
  • Schlecht
  • Auf den ersten Blick gemütlich, genauer sollte man aber nicht in die Ecken schauen! Matratze war durch, Vorhänge zum Balkon waren verschmutzt und beschädigt. Das Bad wäre für 3 Sterne in Ordnung, aber nicht für 5! Außerdem gab es im Zimmer einen alten Röhrenfernseher. Unser Deluxe-Zimmer lag zur Poolseite und man wurde jeden Morgen gegen 4.30 Uhr von einem lauten Brummen (Poolreinigung? ) geweckt. Außerdem litt jeder zweite Hotelgast an massivem Husten oder so wie unsere Zimmernachbarn an Erbrechen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Getränke waren ein absolutes No-go! Fast alles hat nach Chlor gerochen und geschmeckt, Gläser waren fast immer schmutzig! Das Essen war ebenfalls ein Reinfall... Für "Alles(fr)esser" kein Problem, aber nicht für uns und schon gar nicht für Kinder! Außerdem versaute uns das Essen ab Mitte des Urlaubs die restlichen Tage bis zur Abreise... Die Atmosphäre in den Restaurants waren auch alles andere als schön, total dunkel und uralte unbequeme Stühle, sowie unhygienische alte Tischdecke. Im großen Saal flogen überall Spatzen herum, die sich auch gerne mal am Buffet vergriffen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Größten Teils sehr unmotiviert, ein paar vereinzelte Ausnahmen gab es jedoch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug vielleicht gerade mal 15 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt auf jeden Fall tolle Ausflüge, natürlich mit gewissen Preisen und kaum verhandelbar. Unmöglich finde ich, dass der Fitnessraum extra kostet!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin und Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carolin und Patrick, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management