Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Therry (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Alles super, außer dem Frühstück
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Grand Resort ist ein wunderschönes Hotel! Es ist ziemlich groß, hat über 800 Zimmer. Am Anfang ist es schwer, sich zurecht zu finden, da die Anlage so riesig ist, aber nach 1-2 Tagen hat mans drauf :-). Es ist überall sehr sauber, in der Lobby, im Zimmer und auch am Pool. Wir hatten Halbpension gebucht, also Frühstück und Abendessen. Es waren viele, viele deutschsprachige Gäste, es wurde alles in Deutsch angegeben, sonst noch ein paar Französische und Russische Gäste. Ganz wichtig wenn ihr mit ETI anreist: beim Landen RECHTS gehen, dann an den Bankschalter und dort das Visa kaufen, 50% billiger!!! Telefonieren ist sehr teuer, wenn es geht einschränken! Getränke in Supermärkten kaufen, kostet nur 2LE anstatt 15LE (wasser) Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und schön. Es ist immer sehr sauber. Man hat verschiedene deutsche TV - Sender. Das Bett ist groß, könnte man zu 3. drin schlafen. Auch der Balkon ist sehr schön! Ich würde empfehlen ein Deluxe - Zimmer zu buchen, mit blick auf den Pool. Auf dem Zimmer findet man auch eine Mini Bar und einen Safe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt bei der Halbpension 2 Restaurants, die man ohne Reservierung benutzen darf, andere haben wir nicht benutzt. Wir waren meistens im Großen Restaurant. Das Frühstück hat uns nicht geschmeckt, nur das Omelette war gut, und der Schwarztee. Das Abendessen war immer lecker, besonders die Suppen! Beim Abendessen gibt es immer verschiedene Ecken, wie die orient ecke, die französische ecke und die chinesische ecke...außerdem gibt es immer Nudeln und im Außenbereich Chinese Cooking. Trinken haben wir nicht genutzt, dies war sehr teuer.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr gut! Der Zimmerservice war super, es wurde immer sehr gut gereinigt. Trinkgeld wurde nicht verlangt, aber wir haben gern etwas gegeben. Einmal ging unsere Klimaanlage nicht, nur ein paar Stunden später wurde es behoben! Bei so einer riesigen Anlage war das echt top :). Das Personal war immer freundlich, mit englisch kommt man überall durch =) zusätzliche Leistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur 10km vom Flughafen, jedoch wird man nie vom Fluglärm gestört! Das Hotel liegt an einer Einbahnstraße, die Straße ist sehr sauber und schön für das restliche Ägypten. Die Außenanlage ist sehr gepflegt. Wenn man aus dem Hotel rausgeht, findet man links und rechts die Grand Mall, dort kann man ungestört shoppen und essen gehen, es gibt dort ein indisches und ein italienisches Restaurant...außerdem noch Bars und Shisha - Cafés. Wenn man noch weitergeht, wird es unangenehm, denn dann wird man jeden Schritt von Händlern angesprochen, die sooo aufdringlich sind, sowas hab ich noch nie erlebt! Wenn man zum Strand will, muss man die Straße überqueren und dann durch das Grand Hotel durch, dauert ca. 7-10min. Der Strand ist leider sehr kiesig. Die Ausflugsmöglichkeiten sind super, es gibt viele Möglichkeiten, wir waren in Kairo, bei der Dolphintour und beim Reiten am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ein einziger Traum!!! Es gibt 2 große Pools, der ganz große war der schönste! :) Strandhandtücher werden gestellt, die findet man in einer Tasche auf dem Zimmer und werden täglich gewechselt. Die Animation haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Therry
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,