- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das hotel mit 820 Zimmer zu gross bis man da mal im Zimmer ist. Das Zimmer war Sauber Personal kam am Abend spät noch Klopfen wegen Minibarkontrolle = Geht gar nicht! Für die Leurte die, die Unterwasserwelt lieben unbedingt Tauchen und Schnorcheln gehen! Empfehlung: Euro Divers, Hurghada direkt am Hotelstrand. Sehr liebe und zuvorkommendes Personal! Ausflug . Dolphin House!
Zimmer Deluxe war sehr gross. Riesiger Balkon. Fernseher sender gab es nur 2 - 3 Deutsche programme. Klimaanlage war sehr laut!
Restaurant mit Buffet musst man sicher am Anfang gehen so gegen halb 7 sonst kein Platz zum sitzen und ewige zeit am Buffet. Komisches essen. Anderes restaurant gegen Aufpreis buchbar.
Personal an der Bar freundlich und in der Lobbbar. An der receptions auch sehr freundlich. Zimmerpersonnal eher aufdringlich. Reiseleitung der E.T.I zum teil sehr unfreundlich!
Zum Strand musste man über eine Strasse durch Grand Hotel gehen. Der Strand eine Katastrophe... Der Sand war Kiessand ganz grob, link und rechts einen Schiffshafen kein durchgezogener Strand. Zum Teil war der Boden sehr hart. Im Meer keine Möglichkeit weit rein zu schwimmen nach ein paar Meter war schluss abbsperrung für die Windsurfer, Bannnane ect. Sonnenliege^, Schirme und Tisch sehr sehr abgnutzt. Die Läden sind eine katatsrophe sehr sehr aufdringliche leute!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool gegen 10.00 UIhr schon kein platz mehr. Wollte man um 16.30 Uhr noch am Pool liegen hatte man keine chance es gab keine Liegestühle mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen