Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber wir fühlen uns hier sehr wohl. Der Strand ist sehr schön. Leider gibt es für die AI- Gäste vom Grand Resort keine Möglichkeit, mittags einen kleinen Snack zu bekommen und müssen den langen Weg ins Grand Resort zurückgehen, um eine Kleinigkeit zu essen bzw. ein Eis zu bekommen. Im Blue Horizon erhalten nur AI-Gäste vom Grand Hotel Mittagssnacks.
Große Zimmer, sehr sauber, großes Bett, geräumiges Bad. Gut geschlafen. Der Fernseher ist schon sehr in die Jahre gekommen und es gibt derzeit nur mehr ZDF als deutschen Sender.
Essen ok, bei Abendessen leider oft sehr lange Wartezeiten, um in das Restaurant eingelassen zu werden und auch lange Schlangen an den Buffets. Beim Frühstück waren im Restaurant Vögel, die sich ungeniert auf Tische und Sessel setzten, dementsprechend waren einige Stühle voll Vogeldreck. Dies haben wir zwar urgiert, wurde aber bis zu unserer Abreise nicht bereinigt.
Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand sehr schön, Poolanlage sehr schön, aber nicht genutzt. Animation am Strand leider kaum vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ernst, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management