Alle Bewertungen anzeigen
Jon (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Altes Hotel.... Renovierungsbedürftig !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist Renovierungsbedürftig.... Viele Russen.... kein benehmen .Poolanlage ist schön groß aber es fehlen überall fließen.... TV auf dem Zimmer ist aus den 80gern 3 Sender und die Funktionieren noch nicht Mal richtig... Essen ist gut, aber nicht Abwechslungreich! Es wird überall nach Trinkgeld gebettelt.. und nicht alles ist inklusive.. Vorsicht! Keine 5 Sterne!!!! Höchstens 3... Die Gärtner erhalten von mir 5 Sterne... Alle nett und Fleißig...! Am Strand auch zu viele lästige Verkäufer... Spa , Friseure, Tattoos.. qutaschen einem jeden Tag an... Schrecklich.! Top waren die Animation am Strand


Zimmer
  • Schlecht
  • Alles alt und dunkel!....abgewohnt. Bestimmt die letzen 18 Jahre nichts dran gemacht worden!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist gut... Aber nicht Abwechslungreich!!! Es werden immer wieder o Saft für geld Angeboten.... Und das bei all inklusive


    Service
  • Eher schlecht
  • Bemüht... Mit trinkgeld läuft's... Sonst sehr mau


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist OK.... Vor dem hotel viele lästige Verkäufer! Viel Müll, leere Hotels.... Alte Bauruinen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserrutsche ausser Betrieb....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jon
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen