Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Es war sehr schön, aber das eine Mal reicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großzügiges Hotel, teils renovierungsbedürftig, aber durchaus zu empfehlen. Wir hatten das Deluxe Zimmer, wobei wir uns dieses Extra auch hätten sparen können, da wir bei Bekannten auf dem Zimmer waren, deren Standard Zimmer wesentlich besser war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Am ersten Tag waren wir etwas geschockt, von dem Badezimmer. Aber wir haben uns daran gewöhnt. :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier ist die Auswahl durch die vielen Restaurants wirklich riesig. Und immer für jeden was dabei,


    Service
  • Eher gut
  • Eigentlich gut, allerdings wirklich zuvorkommend nur mit Trinkgeld. Und selbst bei diesem wollte man noch mit uns verhandeln


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Einkausstraße ist mehr als anstrengend und totale Abzocke. Vorsicht, erst mal schauen und nicht am ersten Abend kaufen. Und NEIN, Sie müssen nicht jedem Ägypter "eine Frage" beantworten, Hier geht es nur um Abzocke


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch massig vorhanden. Wir hatten von Deutschland aus gebucht, weil wir glaubten, dann werden wir nicht abgezockt. Tja, falsch gedacht. Schade das die Ägypter keinerlei Auge für die Umwelt haben. Hat mich echt schockiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management