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Günther (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2019 • 1 Woche • Strand
Anlage ist definitiv nicht weiter zu empfehlen !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel gehört geschlossen, wie kommen diese 5 Sterne zustande ? Am besten sofort umbuchen sobald man die Lobi betritt, ich hatte Zimmer 2326 , das einzig schöne war an dem Zimmer der Ausblick, aber im Zimmer o Graus, bei der Eingangstür fiel mir schon der Türknopf entgegen, die Badewanne war verstopft, also kein tuschen oder baden möglich, der alte Röhrenfernseher funktionierte so das er ständig ausgefallen ist und die Fernbedienung war so abgenützt das man keine Zeichen mehr sehen konnte und nur auf Verdacht drückte. Deutsche Sender gingen 2 Minuten danach war Pause. Die Koffer musste man vorm Hotel abstellen , was mir eigentlich nicht recht war , da man ja doch verschiedene Wertgegenstände mit hat. Klar die Kofferträger wollen auch Trinkgeld. Das essen war jeden Tag gleich und das eine ganze Woche lang. Getränke in kleinen Bechern und die waren halb voll , die Anlage selber war mehr Recht als Schlecht , ständig wurde man von irgend welchen Anbietern mit diversen Sonderbestellungen bearbeitet , natürlich Kostenpflichtig als Zusatz Paket und das obwohl es ja all inclusive sein soll. Der Gipfel an Dreistigkeit war allerdings diese Dame die ständig durch die Anlage kam mit ihren Manikür Angeboten und einem diese so lange aufschwatzte bis man entweder ging oder sich überreden lies , dieses völlig überteuerte Angebot zu buchen. Ich war schon in vielen all inclusive Anlagen aber noch nie habe ich derartiges erlebt . Nie wieder werde ich dieses Grand R... buchen , das war seit 20 Jahren der schlimmste Urlaub , vor allem war er für mich als Single auch nicht unbedingt ein Sonderangebot , da man als Einzelperson ohnehin teurer bucht. Aber das wäre kein Thema wenn das Service in Ordnung gewesen wäre. Es können schon Fehler passieren, das erwähne ich im Normalfall nicht einmal , aber hier war von A - Z alles grauenhaft und ich habe von vielen anderen Gästen beim Rückflug das selbe zu hören bekommen, also es ist nicht mein Empfinden alleine, ich bin auch kein sogenannter Snoop , dem alles zu schlecht ist , aber was einem da als 5 Sterne Hotel geboten wird ist unzumutbar. Solche Zustände habe ich noch nie erlebt auch nicht in Anlagen mit 2 oder 3 Sternen wo man das eher erwarten würde. Nie mehr wieder würde ich mich auf 5 Sterne verlassen ohne vorher alle Bewertungen mit 1 Stern gelesen zu haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • alles sehr schmutzig, Abfluss verstopft, Fernseher unbrauchbar, Türknopf fliegt herunter , sehr finster im ganzen Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • essen war jeden Tag das gleiche, sehr viele Vögel auf dem essen und kaum zu verjagen ,


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden sind umsonst, das interessiert hier niemanden , Kellner sind teilweise sehr überfordert


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • vor der Anlage wird man ständig genötigt zu kaufen, man kann nie in Ruhe schauen schon steht ein Verkäufer da und will einem ins Geschäft schleppen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    in den Liegestühlen hatte man s gut wie keine Ruhe vor den aufdringlichen Verkäufern, ständig kam einer mit Mappe und wollte einem irgend etwas kostenpflichtiges aufschwatzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günther, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management