Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Anlage toll, Essen sehr mau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlage toll! Management miserabel! Essen mau - kaum Fleisch und für nen Wasserkocher auf dem Zimmer muss man extra 10€ pro Woche zahlen!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und gepflegt, aber kein Wasserkocher oder ähnliches auf dem Zimmer. Dies kostet pro Woche extra 10€. Es war schon recht kalt, trotzdem gab es keine Extradecken etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaum Fleisch, wenig Auswahl, täglich dasselbe, schmeckte, bis auf den Salat, alles gleich


    Service
  • Gut
  • Unser Poolkellner und der beim Buffet waren super. Aber man musste für jegliche Kaffeespezialität, die kein normaler Kaffee, der übrigens echt übel schmeckte, extra bezahlen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Draußen kann man gut flanieren und trotz der Nähe zum Flughafen hört man ihn kaum


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation war da und beschallte ordentlich, bis wir sie baten, die Musik mal etwas leiser zu stellen. Konnten uns am Pool kaum unterhalten so laut war es! Es gibt, Zumba, Dart und Kinderdisco am Abend. Ansonsten Musik pur!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,