Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frechezicke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht weiter zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel an Sicht war gut gewesen.. Aber das Management war nicht so berauschend. Der Hammer war, hatte eine Visitenkarte bekommen von einer Freundin das wir wissen wo wir mit dem Taxi hin müssen. Der Hammer war, da wurde erzählt das wir sie von den management von der Rezeption erhalten haben sollen was überhaupt nicht stimmte. Wir mussten dann zum hotel management an treten und da es noch mal schildern hätten wir es nicht gemacht, dann hätten sie den Mann von der Rezeption geschmissen. Was da ab geht is untere Schublade. Sowas erlebt man nirgendwo. Der dj hatte nur englisch oder russische Musik gespielt nix deutsches.. Auf Nachfrage hieß es sie haben keine deutsche Musik. Es wird sich einfach nicht angepasst an den Touristen. Nie wieder dieses hotel... Ich würde dieses hotel niemanden empfehlen. Dann gibt lieber paar mehr Euro aus, aber dann habt ihr wenigstens was vernünftiges. Badewanne war schmutzig musste ich reinigen, fernseher ging erst nicht... Tür klinke ging laufen ab.. Echt schlimm.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frechezicke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,