auch wir wurden für eine nacht wegen des sandsturms in das hotel einquartiert. auf den ersten blick ist die suite, ein traum...aber es weißt ein paar mängel und unsauberkeit auf. das hotel ist sooo groß ,daß wir fast eine stunde nach unserem zimmer gesucht haben....die kellner in der bar war nicht sehr begeistert,,,plötzlich mit so vielen gästen umzugehen und waren ofensichtlich mit der lage überfordert.....wenn man sich auch vorstellt ,das dieses hotel plötzlich eine ganze flugzeug-besatzung aufgenommen hat. Das essen war gut,,,,aber für ein bier 4,20 euro zu bezahlen,,,,,,war ein witz.....aber ein großes lob,,,an air-berlin,,,die haben sich sehr große mühe gegeben,,,wir hätten auch ein anderes hotel bekommen kommen,,,,nur so wissen wir ,,,das dieses hotel für uns nicht in frage kommt....auch wenn es von außen sehr schön und prachtvoll aussieht.... die getränke sind außer der anlage billiger...
sehr groß....
die tische sind zu alt.
kein freudliches personal...
entfernung zum strand...zu weit und über die strasse......................
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht benützt....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen