Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Clemens und Marlene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Nein Danke
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Grand Resort Hotel Hurgada könnte ein schönes Hotel sein, wenn !!! Wir wurden wegen eines Sandsturms für eine Nacht bis mittags um 13:00 Uhr im Grand Resort einquartiert. Wir haben eine Suite bekommen, die sehr gut ausgestattet war. Die Sauberkeit allerdings lies zu wünschen übrig. Wir waren vom Abendessen bis zum Mittagessen im Hotel, hatten also die Möglichkeit das Essen sowie einen abendlichen Barbesuch zu bewerten. Das Essen und die Getränke waren in Ordnung. Die Tische allerdings waren schmutzig und die Kellner waren unfreundlich und überheblich. Deutsch konnten die wenigsten verstehen oder wollten es nicht verstehen. Das Trinkgeld wurde gleich bei der Umrechnung auf Euro auf die Rechnung aufgeschlagen. Ebenso unfreundlich war das Personal der Rezeption. Wir würden im Grand Palace Resort jedenfalls keinen längeren Urlaub verbringen. Da fahren wir lieber in ein Tophotel wie das Dana Beach Hotel Hurgada.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens und Marlene
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen