Alle Bewertungen anzeigen
Jolene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Auch wir kommen nicht noch mal...
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren jetzt zum Dritten Mal in dieser Anlage. Obwohl wir letztes Jahr schon festgestellt haben, dass die Qualität im Vergleich zum Vorjahr abgenommen hat, wollten wir dem Hotel noch eine "Chance" geben, da viele Veränderungen und Erneuerungen versprochen wurden. Die gab es auch, eindeutig in die falsche Richtung. Es werden an allen Ecken Einsparungen sichtbar. Die Essensauswahl ist deutlich geschrumpft, Essenszeiten verkürzt, kaputtes Mobiliar wird, falls überhaupt, notdürftig geflickt, Fahrstühle waren in dieser Saison non Stop außer Betrieb, Servicepersonal am Pool oder in den Restaurants am Strand scheinen auf Bedienung keinen Wert mehr zu legen... (sehr auffällig seit der Einführung des All Inclusive im Gegenüberliegendem Hotel Grand Hotel). Betonen möchte ich, dass es sich immer noch um eine sehr schöne Anlage handelt, die Pools riesig und sehr gepflegt. Auch lobend erwähnen möchte ich alle Gärtner, die rund um die Uhr bemüht sind, den schönen Schein zu wahren, obwohl sie so ziemlich die Einzigen sind,, die keine Trinkgelder erhalten. Zusammenfassend sei gesagt, dass dieses Hotel keinesfalls mehr im fünf Sterne Bereich liegt. Für alle die, die einen gewissen Luxus in dieser Kategorie erwarten ist das Hotel nicht mehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jolene
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen