- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt schon 3 bzw. 5 Mal im Grand Resort. Es ist einfach architektonisch ein sehr schönes Hotel, mit tollen Zimmern und traumhafter (Pool-) Anlage. Die Mitarbeiter sind meist freundlich und die Sauberkeit ist auch wirklich gut. Aber: Das Hotel bzw. der allgemeine Service wird leider von Jahr zu Jahr schlechter. Dies hat sicherlich auch sehr mit der derzeitigen schlechten Tourismus-Lage zu tun: Kommen weniger Gäste, wird der Service zurückgefahren. So sind die Brunnen alle ohne Wasser (trug früher zum Flair bei), die Lichter gehen um 22 Uhr aus (ein Teil des Hotels ist gar nicht mehr beleuchtet, weil zu), Animation fast gleich Null (bloß nicht hinfahren, wer Abends und am Pool Unterhaltung sucht), die Essensauswahl ist zwar riesig, aber die Qualität lässt zu Wünschen übrig und die Geschäfte vorm Hotel haben zum großen Teil dicht gemacht (Ladenmiete zu hoch, zu wenige Gäste). Sehr schade, weil es einfach ein traumhaftes Fleckchen ist, toll zum Entspannen und die Ausflüge zum Schnorcheln und nach Luxor machen auch Spaß. Wir werden sicher mal wieder hinfahren, machen aber jetzt erst mal ne Pause...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,