Alle Bewertungen anzeigen
Felix (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Ausflüge weitgehend Top, All inclusive Flop
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sagen wir mal so...wenn man sich hurghada anschaut und sieht wie dreckig, versifft und voller halbfertiger Gebäude und runtergekommener Hotels Hurghada ist kann man sagen man hat schon ein TOP Hotel erwischt:Zimmer Top in Ordnung, alle bemühen sich um verständliches deutsch bzw. Englisch, Kellner und Roomboy waren nett und aufmerksam,nicht weit zum Strand, schöne Anlage die ihren Charme bei Nacht so richtig spielen lässt und zudem noch bis auf 2 Ausnahmen( über ETI gebuchte Jeepsafari und Shopping in Hurghada) Super schöne Ausflüge....ABER: ständig Probleme mit dem angepriesenen W-Lan( bin nur 1x in 7 Tagen für 10 min reingekommen,auf Beschwerden wird bei dem Thema nicht reagiert), sämtliche Pflanzen und Blumen innerhalb des Hotels sind aus Plastik(!), innerhalb der 7 Tage waren immer wieder die Aufzüge kaputt so dass wir gezwungen waren fast jeden Tag in den 4. Stock zu laufen...außerdem sei noch erwähnt das uns leider negativ aufgefallen ist das in den Bars ein durcheinander an Gläsern war oder gelegentlich auch gleich gar keine vorhanden waren-dann gabs halt Plastikbecher :-( sind Zutaten für Getränke ausgegangen, wurden diese nicht neu besorgt, nein man bekam sein Getränk dann eben ohne diese Zutat.wir waren all inclusive aber sowohl die Getränke Karte war eher mau( nur Cola, Fanta, Wasser,Sprite 2 alkoholfreie jedoch aus angezischtem Konzentrat bestehende Cocktails und 5 alkoholische Cocktails die man jedoch nicht trinken konnte aufgrund des hohen Alkoholgehalts(50:50 mischverhältnis) aber am aller miesesten war das ESSEN....das ging zum größtenteil gar nicht, essen was am Tag 1 nicht verzehrt wurde wurde an Tag 2 und 3 einfach nochmal hingestellt-es gab nur selten Honigmelone, keine Wassermelone oder Ananas-dafür Unreife oder überreife Bananen, Äpfel und Birnen...einzige Ausnahme ist das Restaurant Nigma wo man jedoch einen Platz reservieren muss...zudem ist sehr schade das das Hotel keinen Ausflug anbietet wo man sich Hurghada bzw. Den Hafen bei Nacht anschauen kann-eine Taxifahrt in die Stadt ist für Touristen nicht zu empfehlen...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen