- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Toller Urlaub aber bitte nur HP! Wie hatten AI gebucht, haben erst später mitbekommen dass das Hotel normalerweise nur HP anbietet und dies nur ein Testlauf war! Das Hotel hat keine Erfahrung mit AI verwöhnten Gästen und leider wurden wir in manchen Bars mit AI Bändchen vernachlässigt... leider gibt es auch nicht an allen Bars zu jeder Uhrzeit was zu trinken! Nichts desto trotz hatten wir eine tolle Zeit im Grand Resort die Kellner waren alle sehr nett, das Zimmer war immer sauber und die Poollandschaft ist echt klasse. Direkt am Hotel liegt die Grand Mall mit ein paar Geschäften und Bars somit ist es für HP-Gäste optimal da die Preise alle wirklich im Rahmen sind. (Geheimtipp: die Candy Bar-gute Stimmung-Cocktails-Shisha-Snacks-top Personal-kleine Preise) . Alles in allem wirklich zu empfehlen solange man nicht auf AI besteht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,