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Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Aussen Hui, innen pfui- nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen.Die Einrichtung in der Lobby ist dreckig und abgesessen. Am Strand sind Liegen un d Schirme kaputt und versifft. Hotel hat keinen Anspruch auf fünf Sterne.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Haben ein gutes Zimmer ( 1370 ) mit Poolblick bekommen. Sehr groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hauptrestaurant war zu dunkel sowie sehr dreckig. Stühle bekleckert,Geschirr kaputt und dreckig. Essen wenig Auswahl. Kein frisches Obst. Trotz Theamenabende immer das selbe. Schade !Mein Mann hatte Magenprobleme und ich durfte nicht einen Tee mit aus dem Restaurant nehmen. Wurde vom Kellner vor allen Urlaubern angeschrien und musste die Tasse wieder zurück bringen. Das ist nicht nur mir passiert.Sowas darf es nicht geben.Sorry. Ausnahme war das Restaurant Nigma. Hier wurde man verwöhnt und es hat geschmeckt. Großes Kompliment!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten Mitarbeiter waren schlecht gelaunt. Es gab auch Ausnahmen.Zum Beispiel Abdul von der Waterfront der immer freundlich war, auch wenn es 40 grad heiss war.Vielen Dank an ihn.!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen ca. 10 Minuten. Einkaufsmeile gleich neben dem Hotel. Händler sehr nervig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlange war im schlechten Zustand. Überall lose Fliesen.Entertainment gab sich Mühe, haben aber kaum Leute aktiviert und wurden nach einer Woche ausgewechselt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort