- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Vorfreude war riesig ... bis auf den Tag wo wir die Hotelbewertungen gelesen haben... Wir rechneten mit dem schlimmsten !! Das Essen welches im Internet soooo bemängelt wurde , war gut, kenne es aber besser, nach 1 Woche wiederholt sich das Programm so das es in der 2 Woche langweilig wird. Da wir von der Türkei etwas verwöhnt sind, ist das Dessert dort nicht so unsere Sache da es fast nur Kuchen gibt. Das Hotel , die Toiletten und die Zimmer waren sehr sauber . Auch die Poollandschaft ein Traum Natürlich ist alles ein wenig ab gewohnt , nur dass stört durch die Sauberkeit einfach überhaupt nicht ! War schon in sehr vielen verschieden Hotels unterwegs & habe dadurch viele Vergleiche .. ☝- Würde sofort wieder dort Urlaub machen, mit einer besseren Abwechslung beim Essen !! Also bitte macht euch selbst ein Bild davon & hört nicht immer auf die Internetnörgler ☝ Fazit. Das Personal ist sehr bemüht es zu einem schönen Urlaub werden zu lassen, über kleine Macken muss man einfach mal ein Auge zu machen. PS. Ausflüge haben wir nicht über ETI gebucht, es gibt gute anbieter auf der Straße oder auch unter Facebook, einfach mal suchen ;-)
Zimmer ist groß und schön, Zimmerboy wahr immer TOP :-=
Die Leute vom Service sind alle freundlich und arbeiten hart für das wohl der Gäste. Auch wenn wir nicht jeden Tag mal ein Trinkgeld gegeben haben, hat man uns nicht links liegen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort