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Fabian & Ireen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub mit einigen Abstrichen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr groß angelegt und daher recht unübersichtlich. Man bekommt aber beim Check in einen guten Lageplan um sich zurecht zu finden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Deluxe DZ mit Poolblick und sehr großem Balkon. Das Zimmer war sehr groß und geräumig, deutsche Fernsehsender waren ausreichend vorhanden. Das Badezimmer ist im Vergleich eher klein und mit 1 Badewanne ohne Licht. Der gesamte Zustand des Zimmers war ok, abgesehen von ein paar defekten Glühbirnen und abfallenden Fliesen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten AI gebucht, welches sich leider als Fehlentscheidung entpuppte. Dieses Hotel hat das Angebot AI erst vor einiger Zeit eingeführt und offensichtlich macht die Umstellung dem Personal sehr zu schaffen. Am schlimmsten haben wir empfunden das nicht einmal das Wasser in der Minibar All in ist (u der nette Reiseleiter einen ja vorher noch darauf hinweist, das man viel trinken muss und bitte mineralwasser zum Zähneputzen nehmen möchte). Wir empfanden es als Oberhammer das wir an den Restaurants anstehen mussten, bis endlich 1 Tisch frei wurde. Es war sehr laut (Bahnhofshalle) und die Tische waren sehr selten eingedeckt und schmutzig.Tja und was das Essen betrifft, das Essen war wirklich schlecht, keine Abwechslung und alles totgekocht. Mit all in hat das alles für uns nichts zu tun. Guter Rat für alle All in, Wasserflaschen immer an den Wasserspendern auffüllen, die Gläser und Becher kann man und sollte man nicht benutzen.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten was das Personal betrifft wirklich Glück. Ob im Restaurant oder an der Poolbar. Es ist aber dazu zu sagen das man hier mit Deutsch nicht weit kommt, Englisch sprechen sie fast alle (mehr oder weniger gut :o)) Unsere Zimmerreinigung lies sehr zu wünschen übrig, es wurde gewischt und das Bett gemacht...mehr leider nicht!!! Unser Schild "bitte nicht stören" wurde ausnahmslos beachtet. Als Tip wir haben kein Kilo Kleingeld mitgenommen sondern vorab in 1 Dollarscheine gewechselt, hat beim Trinkgeld einiges erleichtert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Flughafen/ Hotel waren nur ca.15-20 Busminuten, wobei die Flughafennähe nicht störend war. Zum Strand musste man das Hotel verlassen, über die Strasse und durch das Grand Hotel, machbar aber nervig weil man auf dem Weg dorthin ständig von den Taxifahrern angesprochen wurde. Wenn man das Hotel verlässt gibt es ne Menge Einkaufmöglichkeiten bei den Einheimischen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es jede Menge, wird im Hotel von den Reiseveranstaltern angeboten, aber auch ausserhalb von den Einheimischen, wobei diese oftmals günstiger sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für diejenigen die nach Ägypten kommen um zu schnorcheln, das geht an diesem Hotel garnicht. Man kann aber Schnorcheltouren buchen (ab 20 €) Es gab jeden Abend eine Show und Livemusik. Die Poollandschaft ist sehr schön, aaaaaber ab morgens um 7 Uhr waren alle Liegen mit Handtüchern reserviert. Am Strand gab es immer freie Plätze, aber die Liegen haben ihre besten Jahre schon hinter sich. Der Strand ist steinig aber sauber (Tauchschuhe mitnehmen), als störend empfanden wir aber die unmengen an Ausflugsbooten/ Schiffen die direkt am Strand lagen und die Masseure, die halbstündlich vorbeikommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian & Ireen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße