Alle Bewertungen anzeigen
Melissa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Naja
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind als Familie ins Gand Resort gefahren, da es uns letztes Jahr im Grand Hotel nicht mehr gefallen hat. Dieses Jahr wurde von den Reiseunternehmen eine große Panik geschoben. Durch die Revolution habe sich vieles geändert. Bis auf das manche Sachen etwas teurer geworden sind (das Taxi nach Sarkalla kostet jetzt nicht mehr 5 sondern 20 Pfund) hat sich nicht wirklich etwas geändert. Ich muss sagen, dass das Essen im kleinern Restaurant sehr gut war. Es gab eine große Auswahl und es hat uns auch gut geschmeckt. Allerdings sind dann in der zweiten Woche rund 900 neue Gäste gekommen und dann schien es mehr nach dem Motto "Masse statt Klasse" zu gehen. Im zweiten Restaurant kam man sich vor wie in einer riesigen Kantiene. Es war sehr unübersichtlich (die Tische mit dem Essen waren im ganzen Raum verstreut) und sehr laut. Uns hat es in dem Restaurant nicht gefallen. Das Zimmer war immmer gemacht, allerdings wurden die Handtücher erst nach langen reden und beschwerden an der rezeption gewechselt. Das wurde aber auch nicht besser. Der Weg zum Strand war sehr anstrengend bei der hitzte aber am Strand fanden wir es windiger und interessanter (von den Animationen). Abends gab es ein nettes Unterhaltungsprogramm, wir sind dennoch lieber nach draußen zu unseren einheimischen Freunden geganen. Das was uns am meisent gestört, ja geärgert, hat war die "Schaumparty" die sie im Grand Hotel am Strand veranstaltet haben. Denn den rest vom Schaum haben sie ins Meer abgeleitet. Wenn das so weiter geht gibt es das Rote Meer in ein paar Jahren nicht mehr! Aber im Allgemeinen hat uns das Grand Resort sehr sehr gut gefallen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,