- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider waren die Bademöglichkeiten bei unserem Urlaub stark eingeschränkt. Der Pool sollte laut Angaben zwar beheizt aufv26 Grad sein, dies war aber offensichtlich nich der Fall. Auf eine Anfrage antwortete der Pool-Boy, dass das Wasser höchstens 20 Grad habe, weil der Pool nur in der Wintermonaten beheizt wäre. Am Strand war es sehr windig, so dass auch dort kein richtiges Baden möglich war. Zudem gab es dort nicht ausreichend Liegen, weil der Strand eigentlich zum Grand Hotel gehört. Man durfte zwar den Strand vom Schwesterhotel Siva Grand Beach benutzen, der wesentlich schöner und windgeschützter ist, dafür musste man allerdings 20 Euro pro Person und Tag bezahlen!! Das ist dann doch nicht ganz angemessen, auch wenn der Bustransfer inklusive sein soll! Insgesamt ein schönes Hotel, aber man sollte sich um diese Jahreszeit nicht zu sehr auf Baden einstellen (wenn man nicht entsprechend abgehärtet ist), sondern eher die Ausflugsmöglichkeiten nutzen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valentina & Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,