Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub mit Erholung pur bei tollem Service
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine große saubere Anlage mit ausreichend Poolanlagen und Liegen. Zustand der Anlage gut. Die Gäste vorwiegend deutschsprachig. Gebucht All In im Deluxe-Doppelzimmer. Das Zimmer in einem guten Zustand und immer sauber. Eine Liege stand immer zur Verfügung. Wir waren ab ca. 9:30 am Pool. Der Strand ist leider nicht zu empfehlen. Zwar ein kurzer Weg durch das Nachbarhotel aber leider nur grober Sand und zum Schnorcheln kein Riff. Das Personal immer freundlich und nicht fordernd was Trinkgeld betraf. Dennoch zeigte Trinkgeld seine Wirkung. Wie wir hörten war AI nur wegen ausbleibenden Gästen eingeführt worden. Normal ist das Hotel nur HP. Wir haben den Urlaub richtig genossen. Gehen Sie im Steakhaus zum Essen, es lohnt sich auch wenn die Getränke (ca. 5 EUR p.P.) bezahlt werden müssen.


Zimmer
  • Gut
  • Wie beschrieben keine Reklamationen. Fernseher mit deutschen Programmen. Bad schön und ausreichend. Föhn vorhanden. Zimmerboy immer erreichbar. Save vorhanden und kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es stehen 2 Restaurant zur Verfügung (empfehle aber das mit der Hochterasse). Raucher können im Freien essen (leider kein Raucherbereich im Restaurant). Sind aber immer Plätze im Freien vorh. Essen ist so gut (wir haben immer etwas aus dem Angebot gefunden). Die Tische wurden immer schnell abgeräumt und wenn nicht wurde das durch kurzen Hinweis vom Personal erledigt. So weit war es sauber. Die Atmosphäre draußen etwas zu dunkel aber alles sehr einladend. Es wurde immer Essen aus verschiedenen Ländern angeboten. Für 13 EUR gab es ein Menü mit Bauchtanz und Live Musik (Kulturabend). Buchbares Restaurant haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer sehr freundlich. Der Zimmerboy fragte täglich nach ob alles o.k. sei. Wir hatten nie eine´Beanstandung. Wie wir mit bekommen haben, wurden Reklamationen auch sofort erledigt. Besonders gut ist der Service, wenn man sich 2 oder 3 Namen des Personal merkt und diese auch anspricht. Besonders in der Tutti Frutti Bar ist das Team unter Leitung von MUSTAFA voll auf Zack. Getränke wie die Coctail's sind sehr lecker und vielfältig. Ausschank für AI in der Tutti Frutti Bar, in der Disco und in der Rezeptionsbar. Dennoch keine Wartezeiten und mit kleinem Trinkgeld immer Bedienung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war für uns top, da wir gerne zum Shoppen gehen. Es gibt eine tolle Einkaufsstraße ab dem Hotel beginnend. Am Ende der Str. ca. 500 m gibt es ein Kaufhaus (Kleopatra) mit Allem und Preisen an den Produkten (seht günstig). Leider wird man auf der Straße von den Einheimischen sehr bedrängt. Es macht aber Spaß zu Handeln. Die Händler lernen auch dazu und lassen Einen in Ruhe schauen und sind nicht aufdringlich wenn man nichts kauft. Der Strand ist in 5-7 Min erreichbar. Es sind genügend Liegen vorhanden. Es werden am Strand nur Getränke geboten (kein Snack o.Ä.). Zu empfehlen ist das reservierbare Steakhaus vom Hotel. Unterhaltung durch Showprogramm am Abend (außen am Hotel). Keine Animation im Hotel empfanden wir als gut. Bitte nicht die "Einkaufs- und Stadtrundfahrt buchen (3 EUR), ist ein Reinfall und Verkaufsfahrt für den Veranstalter. Besser selber Einkaufen gehen. Die angebotenen Ausflüge haben wir nicht gebucht. Quadfahren soll aber toll sein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation (für uns i.O.). Die Poolanlagen sehr gepflegt. Liegen, Sonnenschirme und gute Liegenauflagen sind ausreichend vorhanden. Pools immer sauber und der Poolboy schnell und freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,