- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin mit meinem Freund dieses Jahr in den "Genuss" eines Zimmer-Upgrades gekommen, wobei sich herausstellte, dass das Upgrade von einem Deluxe-Zimmer auf eine Juniorsuite bedeutete, dass man ein Zimmer bekommt, das einen Meter größer ist, als ein Deluxe-Zimmer - also, alle die traurig sind, weil sie noch nicht in den Genuss dieses Upgrades gekommen sind: ihr habt nur einen Meter Zimmer mehr verpasst. Das Personal war im Vergleich zu vergangenen Urlauben zurückhaltender, was das Anstarren des weiblichen Geschlechts anging, was sehr zu begrüßen ist. Entgegen einiger Kommentare können wir sagen, dass uns das Essen sehr geschmeckt hat. Die Küche war abwechslungsreich und für jeden war etwas dabei. Wer danach sucht findet natürlich immer etwas auszusetzen. Vielleicht sollte der ein oder andere Gast mal darüber nachdenken, wo er seinen Urlaub verbringt. Wir haben einen entspannten erholsamen Badeurlaub verbracht mit einigen Tauchausflügen bei adventurer-diving. de und unseren Urlaub sehr genossen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße