- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Liebe Leser, oft wegen des Klimawechsels vom kühlen Europa ins Heisse Aegypten, dann die viele Stunden in der Sonne oder am Strand und dazu das kalte Bier oder Cola in den Magen geschüttet, führt das immer wieder mal zu Magenkrämpfe und Durchfall. Wenn dazu noch etwas Leitungswasser am Salat oder am Obst bleibt kann es mit diesen ungewohnten Bakterien schon ganz unangenehm werden. Hier eine ganz einfache, effiziente und günstige LÖSUNG: ein aegyptischer Freund hat mir das Medikament "ANTINAL" empfohlen. Es wirkt sehr schnell und innert ein paar Stunden lag ich wieder am Pool und konnte meinen Urlaub geniessen. Der Preis für Antinal ist 5 aegyptische Pfund = 70 Cent. Achtung, lassen Sie sich nicht vom Apotheker über den Tisch ziehen, der wollte nähmlich 50 Pfund von uns haben da der Preis nur auf arabisch auf der Packung steht. Andere Hotelgäste haben sogar berichtet, die Apotheke hätte bis zu 98 Pfund verlangt. Also, bezahlen Sie nur 5 Pfund das ist der offizielle Preis für ANTINAL in Aegypten. Ich wünsche mir, dass ich mit dieser Information vielen Anderen weiter helfen kann den Urlaub trotz Magenverstimmung geniessen zu können. Liebe Grüsse Tom Polloni
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,