- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Oberflächlich betrachtet ein sehr schönes Hotel aber nach 2 bist drei Tagen hat man erkannt in welchem schlechten Zustand sich dieser Schuppen befindet. Dieses Hotel gehört einmal vom laufenden Betrieb geschlossen und von Grund auf saniert. Das Personal gibt alles aber auch hier wird gespart. Viel zu wenig Liegen am Pool von denen 30 Prozent Schrott sind, das gleiche gilt für den Strand, liegen sind allerdings dort genug vorhanden. Das AI Programm ist eine Frechheit, zum Essen kann man lediglich 2 Buffetrestaurants nutzen in allen anderen muss man entweder die Getränke oder zum Essen zu zählen. Die Minibar auf dem Zimmer ist auch nicht AI und da lassen die sich die Getränke ordentlich bezahlen, zB. Dose Bier 3,50 Euro. Getränke dürfen von den Bars nur in billigen Plastikbechern mit einem Fassungsvermögen von 0,1 Liter mitgenommen werden, wer es aus anderen 5 Sterne Anlagen gewohnt ist auch an den Liegen , Pool und Strand bedient zu werden, Fehlanzeige. Ich könnte noch einige Dinge mehr aufzählen aber das würde den Rahmen sprengen, es sind die vielen kleinen Dinge im gesamten die einen im Urlaub nerven kosten und wer will das schon. Positiv ist zu erwähnen das dass Personal ( das wenige ) alles gibt und das es am Essen unserer Meinung nach nichts zu mekeln gibt. Wer in einer Bauruine Urlaub machen möchte und sich dies aus 0,1 Liter Plastikbechern schön saufen will, ist hier gut aufgehoben, die anderen sollten lieber fern bleiben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmer waren sehr groß und oberflächlich betrachtet sehr schönes, aber auch hier ist es mit nem Eimer Farbe nicht getan
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Der allgemein Zustand der Bars war schlecht, ständig defekte und Marode Geräte, Hygiene gleich Fremdwort. Besonders die Orange Bar, ein dunkles muffiges stinkenden Loch.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Sehr freundlich und sehr bemüht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu wenig Liegen und Schirme am Pool und von denen die da waren, war 30 Prozent schrott
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,