- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sorry aber das ist leider kein 5* Sterne Hotel mehr. Hat die besten Tage lange hinter sich gelassen. Zimmer (Delux) und Hotelanlage verdienen max. noch 2* Sterne. Das Essen war mangelhaft auch wenn die Auswahl gut war. Empfehlung eher außerhalb zu Essen. Poolanlage auch im schlechten Zustand (fehlende Kacheln) genau wie die Liegen (gerissene Auflagen). Hotel lebt von den Stammgästen. Wer max. 3* sucht wir zufrieden sein, wer 5* mag sollte Alternativen prüfen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Beste sind die EuroDiver. Tolles Team!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort