Alle Bewertungen anzeigen
Anette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

First and Last. Es gibt weitaus bessere Hotels. Will man durch das Schwesternhotel zum Strand wie angeboten muß man das Essen selber bezahlen. Also bleibt man am Pool was wir garnicht wollten aber das hin und hergelaufe nervt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Man darf keine hohen Ansprüche haben, dann ist es okay. Abgenutzte aber saubere Möbel und ein in die Jahre gekommenes Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ist okay, mehr nicht. Auch hier sollte man auf die kleineren Restaurants ausweichen


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant bis auf eine Ausnahme eher schlecht als recht. Man bedient sich oft selbst bevor man bedient wird. In den kleineren Restaurants sehr gut. Natürlich ist überall ein Trinkgeld Voraussetzung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ganz okay, Shopping Meile und zentral


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben Delfintour und Flug nach Kairo ausserhalb in der Shoppingmeile gebucht. Um die hälfte billiger und es war ein voller Erfolg


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort