Alle Bewertungen anzeigen
Alex & Sherin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Beklagen könnt ihr euch woanders
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großartiges Hotel für alle ob Single, Paare oder Familien, hier ist für alle was dabei. Sehr gepflegt (über die Reklamationen kann ich nur lachen, bleibt doch zuhause !!!) und sehr sauber. 24 h putzt hier irgend jemand. Bucht nicht alle Ausflüge im Hotel, die Anbieter drumherum sind viel günstiger und besser. Und HANDELN HANDELN HANDELN. Schönen Urlaub und nicht nerven lassen von den Strassenhändlern, ist alles nur Spaß !!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr schön, schaut euch mal von allen die Bilder an. Sehr romantisch mit überdachtem Bett, TV (Sat1,RTL,VOX), großes Bad mit Wanne, Föhn, großer Spiegel und regelmäßig frische Handtücher. Sehr gut fand ich die Idee mit der eigenen Strandtasche und jeden Tag frischen Strandtüchern drin. Hier denkt jemand mit. Toll auch der Safe im Zimmer. UND SEHR SEHR SAUBER


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier ist auch alles dabei, was das Herz begehrt. Und für Halbpension kann man hier nich meckern. Riesen Frühstücksbuffet und auch abends die freie Auswahl. (Unbedingt mal alle Restaurants ausprobieren lohnt sich). Und das Fisch-Restaurant ist vom Ambiente unbedingt zum empfehlen (Sehr romantisch). Es wird einem vor dem Essen ein nasses Handtuch gereicht um sich zu waschen und ständig wird Brot nachgereicht, einfach toll.


    Service
  • Sehr gut
  • GANZ KLAR, WIE MAN IN DEN WALD BRÜLLT ....... Die Leute hier sind so etwas von nett, da könnte sich unser eins hier in Deutschland mal ne Scheibe abschneiden davon. Einfach der Hammer was man für 2-3 Pfund erreicht. Also erstmal als Hilfe 7 Pfund=1Euro. Wir haben anfangs dem Zimmermenschen 5 Euro gegeben und das Zimmer war blitzeblank, die T-Shirts zusammengelegt, einfach nur toll. Ganz zu schweigen von den Restaurants. Vom Restaurantmanager bis zum Kellner, einfach unglaublich, was die Leute für einen Freude in sich tragen. Wenn man Englisch spricht, ist man klar im Vorteil. Haben das Angebot bekommen vom Restaurantmanager, ausserhalb mal Fisch essen zu gehen in Hurghada, war super wirklich 5 Personen Riesen Platten für 30 Euro.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt kann ich da nur sagen, nach knapp 4 Stunden Flug ist jeder froh endlich im Hotel zu sein. Und das ist man hier. Hier möchte ich auch mal erwähnen, Top wie schnell die Abwicklung am Flughafen geht (30 min) und nochmals 10 min später ist man im Hotel. Auch mit der Belästigung am Flughafen kann man, wenn man in Kindesalter das Sprechen erlernt hat, umgehen. Ein "Nein" ist ein "Nein" und das wird dort akzeptiert. Und keine Angst wegen Fluglärm. Man hört im Hotel so selten einen Flieger, da gibt es schlimmeres.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport hab ich leider bei den Anderen nie was gelesen, deswegen geh ich mal näher drauf ein. Es gibt 2 Tennisplätze (1 Stunde kostet 4 Euro), Qualität der Plätze ist in Ordnung, Hardcourts halt. Es gibt ein kleines, kostenpflichtiges Fitnessstudio mit Sauna und Jakuzzi, ist aber nichts herausragendes. Animation ist sehr human, niemand der einen nervt, es gibt Wassserball, Wasservolleyball, Beachvolleyball, Dart, Cricket. Mich hat einfach gefreut, dass das Team so nett war, ganz normale Leute, niemand der einen vom Liegestuhl reisst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex & Sherin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,