Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Besser ein anderes Hotel buchen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein größerer Hotelkomplex der etwas in die Jahre gekommen ist. Alles schon ziemlich abgelebt, aber im ganzen recht sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war zwar zur Straße, aber trotzdem nicht laut. Das Zimmer war sehr groß, das Bad ebenfalls sehr ausreichend. Ein großes KingSizeBett, mirt einer etwas zu weichen Matratze. Ein kleiner Kühlschrank, der sehr kalt war. Fernseher war sehr alt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen in den Bufettrestaurantes war sehr schlecht, völlig verkocht und ungewürzt. In den A-la-Cart Restaurantes konnte man etwas besser essen, war aber auch immer dasselbe ohne Abwechslung. Für ca. 15.00 € Zuzahlung bekam man zusätzliche Speisen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war eigentlich recht gut, Wünsche wurden kurzfristig erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Umgebung waren einige Restaurantes und Geschäfte. Das Hotel ist ca. 500 m vom Nachbarhotel entfernt, über das man an den Strand kommt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war auch schon ziemlich abgerockt. Aber das Wasser war relativ sauber. Entertainment gab es nur gegen Bezahlung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management