- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach der Enttäuschung des letzten Jahres, wurden wir in diesem Jahr bei unserem Ägypten Aufenthalt komplett entschädigt. Eigendlich müsste man eine schlechte Bewertung abgeben, um sicherzustellen auch in Zukunft ein Plätzchen in diesem Hotel zu bekommen. Das Haus war ein Sahnestück. Trotz der riesigen Anlage mit über 800 Betten, verläuft sich alles, auch durch die Anlage des Grand Hotels, wo sich der Strand befindet. Einzig im Resturant gab es logistisch einige Schwierigkeiten bei der Nahrungsaufnahme bzw. der Tisch suche. Wir hatten ein Delüxe Zimmer, sehr geräumig und sauber. Safe, Fernseher, Telefon und co - alles vorhanden und in einwandfreiem Zustand. Insgesamt sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Die Anlage mit sehr schön angelegter Pool Landschaft (en), Annimation, Kinderbetreuung einfach Toll. Das Essen war reichhaltig und gut, aber es hat uns nicht vom Hocker gehauen. Insgesamt ein Top Preis - Leistungsverhältnis und wenn wir die Möglichkeit dazu haben, kommen wir gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße