- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Vergleich zu 2006 hat sich die Qualität und Vielfalt des Abendbüffet wesentlich verschlechtert. Ist bestenfalls noch Durschnitt!!! Entspricht in keiner Art einem 5 Sterne Hotel. Wir waren im März 2oo6 und im März 2oo7 im Grand Resort in Hurghada. Wir hatten vor im Herbst diesen Jahres mit Freunden wieder für eine Woche ins Grand Resort zu gehen, werden aber davon Abstand nehmen und uns über den Stand der Küche laufend informieren.,Erst wenn die Küche wieder das Niveau eines 5 Sterne Hauses erreicht werden wir das Grand Resort wieder besuchen. Zum Schluß noch eine positive Anmerkung. Der Service im Restaurant ist ausgezeichnet. Das Personal absolut freundlich, nett und hilfsbereit. Bezüglich des Abendessen haben wir unsere Beschwerde direkt im Hotel vorgebracht , worauf uns gesagt wurde, daß schon viele Gäste reklamiert hätten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße