- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit dem Hotel waren wir insgesamt sehr zufrieden. Mehrere Pools, der grösste ist eine richtige Poollandschaft mit vielen Palmen, Natursteinen, Stegen und einer Snack-Bar-Insel. Sicherlich mein schönster Pool bislang. Massagen, Nagelpflege etc. relativ günstig (z. B. 50 Min Ganzkörpermassage 25 €). Wir waren zu viert und haben ein Angebot 4 für 3 Massagen genommen und sind dadurch noch günstiger gekommen. Schnorchelausflüge sind zu empfehlen, wenn nicht zu viel Wind geht. Konkret kann ich Scharm El Naga empfehlen - super Riff direkt vom Strand aus. Wir haben uns einen Fahrer (von der Tourist-Info 200 m vom Grand Ressort entfernt) für 21,- € organisiert der uns hingebracht und wieder heimgefahren hat. Taxifahrer machen das auch, sollte aber auf jeden Fall zwecks Heimfahrt mit dort bleiben. Der zum Hotel gehörige Strand hat mir nicht besonders gefallen, drum blieben wir am Pool, oder machten Ausflüge zwecks Schnorcheln.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße