Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Bitte dieses Hotel nicht Buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr runtergekommen und sehr dreckig alles ist kaputt personalunfreundlich und man muss aufpassen dass man sich nicht die Füße auf schneidet das Essen sehr schlecht und keine Abwechslung immer das selbe im Poolbereich sind wir gar nicht gegangen da wir Angst haben dass wir unsere Füße Aufschneiden


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war sehr dreckig verschmutzt wir haben dreimal das Zimmer gewechselt dann wurde das personalunfreundlich und hat uns ein Zimmer mit Strafen Blick gegeben und das Zimmer war immer noch dreckig und verschimmelt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr dreckig der Service ist sehr schlecht und keine Abwechslung im Essen Bereich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr schlecht und es war sehr dreckig im Essensbereich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Da es keinen direkten Strand gibt man muss immer über die Straße durch ein anderes Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war wo wir da waren kein ne Animation und keine Sportaktivitäten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sandro, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management