Alle Bewertungen anzeigen
Fred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Bitte mehr liegen am Pool bzw. keine Handtuchres.!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Insgesamt sehr schöne Anlage. Die sehr bequemen Matratzen auf den breiten Liegen, neigen dazu ca. 30cm. nach unten zu rutschen, sobald die Lehne der Liege aufgestellt wird (also nicht flach liegt). Insgesamt zu wenig Liegeplätze. Die Handtuchreservierung geht schon um 5:30 los, teilweise auch durch den Poolservice, der über Trinkgeld scheinbar die Reservierung für Gäste vornahm, obwohl bei den Poolregeln darum gebeten wird, dies nicht zu tun. Wer entspannt aufsteht bekommt unter Umständen keinen Liegeplatz mehr. Einige Familien saßen dann den Tag über an den Tischen, die für die Nachmittagsverpflegung am Pool (12:30 bis 17:00) vorgesehen waren. Pools sind gut! Die paar Stellen mit fehlenden Fließen fallen nicht auf. Der Geldautomat gegenüber des Hotels spuckt übrigens auch ein paar kleinere Scheine aus (50er, die man z.B. als Trinkgeld verwenden kann: ca. 2,50 EUR). Beim Automaten im Hotel bekam ich nur 200er)


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig, sauber, kein Ungeziefer (2.Stock), so gut wie keine Stechmücken (Ende Juli - Anfang August), so dass wir unseren Anti-Mückenstecker nicht benutzt haben. Alles ein wenig DUNKEL, auch im Bad. Betten gut. Klima war ganz gut: die Temperaturregelung war abgeklemmt, so dass nur AN oder AUS ging. Pool-Handtücher wurden ca. 18:00 durch Service, der am Zimmer anklopfte ausgetauscht. Es wurden auch immer 4 bis 6 kleine Wasserflaschen mit dem Zimmerservice bereitgestellt - mehr als man zum Zähneputzen braucht. EIn paar deutsche Sender inkl. Kinderkanal auf dem TV, mit mitlerer Bidlqualität. Wahrscheinlich ein Einzelfall, aber wir haben unsere beiden Zimmerkarten im Schnitt 3 mal am Tag erneuert, weil die Tür nicht mehr aufging, auch wenn die Handys im Tresor lagen. Das war NERVIG!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abendessen war spitze. Frühstück und Mittagessen waren OK. Es gibt hier und da immer wieder mal Engpässe beim Essen, bei den Tellern, beim Besteck, ... und man darf hier keine perfekte Sauberkeit erwarten - die ist aber in anderen Ländern auch nicht unbedingt beser.


    Service
  • Gut
  • Überwiegend sehr guter Service und superfreundliche Mitarbeiter. Aber selbst Trinkgeld hilft nicht bei jedem!. Die "Poolboays" waren teils länger nicht auffindbar oder mit Smalltalk beschäftigt, oder verschwanden, wenn man sich näherte, so dass man morgens im Fall von früh ergatterten Liegen, mal ne Stunde auf Schatten und Auflagen gewartet hat, older den Sonnenschirm selbst aufklappen musste (schwer - groß+massiv Holz) und sich die Matratzen selbst besorgt hatte (auch schwer, weil zur Beschwerung auf dem mannshohen Stapeln eine massive Holzliege lag).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für 5 Sterne fehlt nur die direkte Strandlage. 10min vom Flugplatz, trotzdem ist uns kein Fluglärm aufgefallen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Überteuerte Angebote im Hotel, die es direkt beim Anbieter oder einer Agentur im Zentrum zum halben Preis gibt - für deutsche Verhältnisse immer noch gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber eben auch Abzocke! Geringes all-inclusive-Angebot, aber für den Preis ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fred, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort