- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Diese in die Kahre gekommene Anlage ist auf Massentourismus ausgerichtet. Die 5 Sterne sind nicht berechtigt. Es unterscheidet sich m.E. nicht von den 4 Sterne Hotels. Die Tischdecken dreckig und zerfetzt. Der Strand im schwesterhotel ist klein und man kann nicht ins Meer rausschwimmen. All inclusive: man steht schlange, Geschirr fehlt, man versucht ständig Restaurants außerhalb all in Angebot zu verkaufen Ausflüge sehr teuer im Vergleich zu anderen Anbietern.
Wir haben ein Upgrade erhalten allerdings schafft die Klimaanlage keine angenehme Temperatur. Es ist viel zu warm Seit unserer Ankunft (wir sind drei Personen) kämpfen wir um ausreichend Handttücher. Anfangs nur 2, gestern sogar nur ein Handtuch. Vorgestern könnten wir erst gegen Mitternacht duschen, da wir gar kein Handtuch bekamen. Am Strand im schwesterhotel gibt es eine Bar, Getränke bekommt man nur selten. Wir haben 4 mal bestellen müssen um innerhalb von 4 Stunden ein 0,2 l Wasser zu bekommen. Die Rutsche ist nicht in Betrieb.
I’m restaurant maharanund Marakesch ist das Buffet am Massentourismus ausgerichtet Die anderen Restaurants (wir hatten erst 2 getestet waren erheblich besser
Das meiste ist selbst-Bedienung. In den Restaurants für welche wir reserviert haben war es sehr gut. Wobei lt Menü ein Gang ausgelassen wurde An der Rezeption sind unsere Reklamationen versickert, das Aufsuchen der ausführenden Personen war erfolgreicher
Fährt vom Flughafen 10 Minuten Liegt etwas abseits vom Zentrum Die grand mall darf man nicht mit einem Einkaufszentrum verwechseln. Hier gibt es dem Hotel angeschlossene Restaurants, wobei die Getränke nicht inkludiert sind. Und 2-3 Shops um luftmatratze, Kleidung und anderes vergessenes einzukaufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Anlage riesig, jedoch keine Liegen bekommen. Bereits morgens alles reserviert. Fitness scheint es auch zu geben gegen Gebühr Massagen gibt es auch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort