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Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Bloß kein AI buchen-Keine 5 Sterne (Ausnahme Pool)
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Vergleich zu vor 12 Jahren ist es schlechter geworden, so dass wir nicht noch mal hierher kommen werden. Pool Hammer - Service im Restaurant und in der Lobby grottig - Mobiliar veraltet . Fußbodenfugen im Zimmer bröckeln auseinander. 1.Service = Man muss sich beim Abendessen oftmals Besteck selbst holen. Die Tische werden anfänglich für 2 Personen eingedeckt. Kommt man zu Dritt, muss man sich selbst um ein weiteres Besteck kümmern. Wer wartet, der kann bis zum umfallen warten. Änhlich ist es mit Getränken. Einziges Hilfsmittel ist Trinkgeld. Wer das springen lässt, ist König. 2. "Tischklau". Wenn alle den Tisch verlassen um sich Essen zu holen, kommt man wieder und andere Leute sitzen am Tisch. Getränke, die ja deutlich zeigen das der Tisch besetzt ist, werden einfach weggeräumt. So was haben wir in noch keinem Hotel gesehen. Hier ist das jeden Abend das gleich. Also verlasst nie alle den Tisch, sonst hatte ihr einen. 3.Möbel = Sowohl im Rezeptions- Lobbybereich, am Pool als auch in den Zimmern sind es immer noch die, die es vor 12 Jahren waren. Sie sind zwar gut gepflegt, aber nach 12 Jahren sollte man halt doch mal modernisieren. Das Zustellbett für unsere Tochter war ein Katastrophe. Ein Holzbrett unter das Rollen geschraubt wurden. Darauf die Matzratze. An dem herausstehenden Holzbrett haben wir uns alle 3 weh getan. 4.Wir hatten AI gebucht. Das sollte man besser nicht tun. Während HP Gäste im Restaruant bedient wurden, ging man an uns vorbei. Am Pool wurden die HP an der Liege bedient (Getränke wurde aufgenommen und gebracht), während wir holen mussten. Wir bekamen Plastikbescher. HP Gäste Gläser. Da das Geschirr im Allgemeinen oft dreckig war, waren wir mit den Plastikbecher ganz glücklich. Auch Abends in der Lobby wurden in der ersten Woche nur die HP Gäste am Tisch bedient. Wir mussten abermals selbst losziehen. In der zweiten Woche wurden wir dann auch gefragt, nachdem die HP Gäste abgearbeitet waren. Es hatten sich wohl einige Gäste diesbezüglich beschwert. Anders kann ich mir das umschwenken nicht erklären. Damit ich nicht nur negatives schreibe, kommt zum Schluss noch was positzives: AI Gäste durften z.B. in der Island Bar essen und Trinken. Das dürfen die HP Gäste nicht. Das Essen dort ist wirklich super. Wer also mit dem Abendessen nicht so klar kam (da gab es einige im Hotel), der konnte sich hier bis 17:00 Uhr was Gutes gönnen. Mal ganz davon abgesehen, dass Mahmood und sein Kollege der Hammer sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,