- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nach 4 Jahren nun zum dritten mal wieder in dem Hotel. Es hat sich nicht viel verändert. Die Möbel sind immer noch die gleichen. Die Pools sind zwar teilweise reparaturbedürftig aber das liegt alles noch im Rahmen. Leider konnte ein Pool und der Kinder-Pool wegen Bauarbeiten nicht genutzt werden. Der Weg zum Strand durch das Hotel gegenüber war OK.Hat ca.5 Minuten gedauert. Es gab immer reichlich freie Liegen am Strand und am Pool. Das lag bestimmt an der geringen auslastung des Hotels anlässlich der Unruhen in Kairo. Im Hotel und Umgebung gab es aber keine anzeichen von Unruhen. Im Hotel gab es abgesehen von einer kleinen Show am Abend keine Animation. Die Angestellten am Pool,im Restaurant sowie vom Roomservice waren stets Hilfsbereit und haben Ihren Job anständig gemacht. Die Sauberkeit im Zimmer war OK. Ich habe schon in Deutschland schlechtere Reinigungen des Zimmers erlebt. Das Essen war Reichhaltig.Es hat sich zwar im laufe der 2 Wochen einiges an Speisen Wiederholt aber die Auswahl sollte eigenlich für jeden etwas geboten haben.Aber Nörgler gibt es ja immer. Wir sind auf jeden fall immer satt geworden. Die Größe des Zimmers(Delux) sowie die Ausstattung waren in Ordnung. Wir konnten vom Balkon auf den großen Pool und vom Flur aus zum Strand blicken. Stromausfälle gab es natürlich auch aber die dauerten meist nur einige Sekunden. Die nähe zum Flughafen macht sich in Lautstärke kaum bis gar nicht bemerkbar. Vorteil:10 Minuten Fahrtzeit bis zum Hotel. Ausflüge konnten Gebucht werden zu Normalen Preisen.Haben wir aber diesesmal nicht gemacht. Wir haben uns dafür Massagen gegönnt. Verbesserung für den "Spa-Bereich": Duschen zum abwaschen der Schokolade bei der chokolate-Massage währen nicht schlecht.So musste man schön Braun durch das ganze Hotel laufen.;) Alles in allem kann man das Hotel empfehlen.Allerdings reicht HP aus.Der Aufpreis von AL zu HP ist einfach zu groß als das es sich lohnt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 41 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,