Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin & Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Brandheißes Erlebnis im Grand Resort
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel, bis zum Antritt unseres Urlaubs waren wir überzeugt, das Beste Hotel am Platz gebucht zu haben. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und man sieht es an allen Ecken, der Lack ist ab....Wir sind bestimmt nicht kleinlich, aber wir bereisen das Hotel wie gesagt schon seid ein paar Jahren und es ist keinerlei Auffrischung des Inventars zu erkennen. Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Gäste ich mit im Bett hatte :)) Aber eins, die Poollandschaft ist Klasse. Nun zum Brand am 09. 06.2008 -nur durch Schreie anderer Gäste sind wir geweckt worden -es erfolgte keinerlei Informationen, wo und wie es brennt, wir irrten alleine im Hotel (kaum Sicht) -kein Rauchmelder sprang an, alle defekt -kein Alarm (Scheiben der Brandmelder waren eingeschlagen, aber alle defekt) -Hotelpersonal total überfordert und auch nicht ausgebildet für so ein Notfall Wir werden nie wieder dieses Hotel besuchen, wir fühlen uns dort nicht mehr sicher aufgehoben. Danke den Gästen, die sich durch Schreie aufmerksam machten und uns somit gerettet haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - wir hatten eine in die Jahre gekommene Juniorsuite - permanent abends Stromausfall - Klimaanlage funktionierte teilweise Nachts nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Außer unserem Kellner Hassan ist nichts positives aus der Gastronomie zu berichten. Das Essen hat in den Jahren dermaßen nachgelassen, es war in den letzten Tagen nur noch eine Qual.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier läuft alles nur noch übers schmieren ( Trinkgelder ), wer hier gut was aufs Kissen packt, dem ergeht es sehr gut im Hotel, auch hier sind die Angestellten mitlerweile sehr dreist und erwarten horende Trinkgelder. Für alles wird Trinkgeld erwartet. Wir haben pro Woche 70 LE dem Roomboy gegeben, meiner Meinung nach genug. Am Abreisetag mußten wir das Zimmer um 12 Uhr räumen, obwohl wir erst um 19 Uhr abgeholt wurden. Es war eine Zumutung...Die Koffer standen 7 Std. in der Sonne, ich kam mit gekochter Wäsche nach Hause. Wir waren froh, als wir endlich im Flieger saßen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • - 10 Minuten vom Flughafen - keinerlei Fluglärm - Strand nicht genutzt - seid Jahren um das Hotel Baustelle - Händler in der Grand Mall lästig und aufdringlich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin & Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen