Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Braucht Renovierung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist schwierig, das Hotel zu bewerten. Fest steht: das Hotel hat in keinem Universum 4 oder gar 5 Sterne, auch wenn die Einrichtungen, die dafür nötig sind zweifellos vorhanden sind. Das Hotel gehört generalüberholt oder gar abgerissen und wieder aufgebaut. Warum ich es dennoch empfehle? Die ganze Anlage ist sehr schön, das Essen akzeptabel und das Personal freundlich. Und vor Allem war der Preis unschlagbar. Für eine Woche kann man es gut aushalten. Wifi ist allerdings katastrophal. Ein Wort zum Veranstalter E.T.I: da lief alles korrekt. Ausflug per Bus nach Kairo gemacht, war einwandfrei. Fliegen mit der TUI ist allerdings eine Katastrophe


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:121
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort