Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Mein Zuhause
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, toller Preis, sehr viel Spass. Waterfront fuer Snacks sehr lecker. Alle sind sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen immer wieder gerne. Wir sind auch immer willkommen. selbst nach dem 4ten mal , freut man sich wieder auf das 5te mal GRAND RESORT. Sehr sehr zufrieden und gluecklich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schoen. Service sehr gut. Jeden Tag eine Ueberraschung zu erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jedes Restaurant hat sehr schmackhafte Speisen. Abwechslung hoch drei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der beste den ich je erlebt habe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen sind es 10 min. Trotzdem hoert man ueberhaupt keinen Fluglaerm. Einkaufsmoeglichkeiten sind toll. Und die Aegypter sind sehr hilfsbereit und sehr sehr nett.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Man kann nach Luxor fahren und nach kairo, aber auch delfintouren sind sehr sehenswert. Schnorcheln ist sehr schoen am Riff. Also alles in einem von einer Bewertung von 1 - 10 wuerde ich eine 9 geben. Langeweile kommt nicht auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort