- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
schon oft erwähnt - Visa am Bankschalter - man spart ca. 13 €/Person davon kann man 5 € opfern wenn man am Vortag mal im Hotel anruft (Telefonnummer unter www. redseahotels.com - Mit Reception verbinden lassen) und eine Limusine/Taxis unter Angabe der Flugnummer und vorraussichtliche Ankufnftszeit bestellt. Man ist vor dem Bus/Bussen im Hotel und kann entspannt einchecken. Ein Tip für Handybenutzer - geht mal auf www. globalsim.net und schaut euch das Angebot an. Ich bin sehr zufrieden - da keine Roaminggebühr- und von Deutschland aus sind wir für ca. 10 bis 13 Ct. auf dem Handy erreichbar (entsprechende Vorwahlen 010...) Ein weiterer Tip www. simsim-reisen. de hier insbesondere die Delphintour ist sehr zu empfehlen. Die Tour hat 6 Sterne plus verdient. Tolle Riffe - 90 % Zusage dass man Delphine sehen, bzw. mit Ihnen Schwimmen kann. Die Guides sind toll - Zeigen einem sehr viel. Als allerletzter und wichtigster Tip. Ich weiss aus eigener Erfahrung dass eine Anreise sehr stressig sein kann man ist gereizt usw. Aber Wie es in den Wald schallt kommt es meistens auch zurück.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,