Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Das Beste kam zum Schluß
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr schön gepflegte Anlage . Nicht weit vom Flughafen und mit guten Möglichkeiten zum Bummeln . Im Gegensatz zu anderen Anlagen die wir beim Spazierengehen sahen gefiel uns das Grand Resort gut. Hier und da bedarf es ein wenig Renovierungsarbeiten . ( nichts dolles) Im Hotel sind vorwiegend deutsche oder deutschsprachige Gäste. Einen Besuch nach Dahar in die Altstadt . Wir haben dies vom Hotel aus mit dem Bus gemacht . Man wird in die Basarstrasse gefahren . Die Händler sind leider sehr aufdringlich. Man sollte nicht vergessen das man in der dritten Welt ist . Negativ aufgefallen sind uns die Gästebetreuer . Sie lotsen die Gäste in nur bestimmten Shops . Dort zahlt man offensichlich zu viel . Von uns wurde beobachtet das die Gästebetreuer danach "abkassieren". Ausflüge werden im Hotel angeboten . Uns kam es so vor als wollten die Gästebetreuer und diese aufdrängen . Wir haben uns von Deutschland aus ein wenig informiert und haben dann bei einer "deutschen Unternehmen " gebucht . Wir haben gleich zweimal einen Delfin und Schnorcheltour mit Mogli Delfine & Freunde gemacht , weil der Erste schon super war . (www.delfinschwimmen-mogli.de) Andere Gäste aus dem Hotel haben Ausflüge beim Veranstalter gebucht und bei Ralf gemacht . Es ist kein Vergleich bestätigten sie. Ralf bietet auch kostenlose Altsadtführungen an . Nutzt diese !! Mehr Informationen geht kaum . Erwähnwn möchten wir noch im Gegensatz was uns in den Medien vermittelt wird . Wir haben keine Sekunde ein Sicherheitsrisiko empfunden . Wir wünschen allen einen schönen Urlaub .


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist mit allem notwendigem ausgestattet . Die Möbel sind nicht mehr die Neusten aber dank des guten Roomboy ist alles toll sauber . Ein Trinkgeld für Mohamed muss drin sein .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mehrere Restaurant sind in der Hotelanlage . Es waren zu unserem Zeitpunkt nicht alle offen . Man ist bemüht vielseitig zu kochen . Leider gelingt das nicht so richtig . Da wir Halbpension hatten sind wir auch ausserhalb Essen gegangen . Uns wurde ein Lokal empfohlen in der Nähe des Hafens namens Heavens ( Deutsches Lokal ) . Des weiteren waren wir auch in der Stadt in einem Fischrestaurant . Dort war es sehr lecker . ( Star Fish )


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer und Mohamed dem Raumpfleger . Im Hotel wird deutsch , englisch gesprochen was wir sehr angenehm empfanden .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die lage des hotels ist in einer Hotel -Strasse angelegt . Das Hotel hat keinen eigenen Strand und man geht über die Strasse zum Grand Hotel. Das war für uns kein Problem so lernten wir auch viele nette Menschen kennen. Zum Stadtkern sind es ca. 15 Autominuten . Dort wurde allerdings massivs gebaut . Man kann auch mit einem Bus vom Hotel aus zur Altstadt fahren . Diese Angebot haben wir genutzt . So lernt man die Einheimischen kennen .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist sauber und man wird dort auch bedient . Das fanden wir gut . Liegen und Sonnenschirme sind ok . Die Pools im Hotel haben wir einmal genutzt . Es ist für alle Gäste ausreichend Platz vorhanden .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,