- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie immer sind wir auch dieses Mal wieder überrascht worden wie Die Angestellten es bei der Größe der Anlage hinbekommen alles so sauber zu halten-den Service in dieser Art und Weise zu bieten! Das ist leider nicht überall so aber dort kann man sich eigentlich nicht beschweren-))) Top Hotel-Top Service-Freundliche Hilfsbereite Mitarbeiter Ausflüge nicht unbedingt im Hotel sondern außerhalb der Hotelanlage in den kleineren reisebüros mieten da man dort mit Sicherheit 50% des Preises sparen kann beim gleichen Service!!!
Sehr gut-Mit Blick auf die Poolanlagen.. sehr große saubere Zimmer alle mit Tel.TV.Safe
Alles sehr sauber und sehr gut organisiert-))) Essenauswahl sehr gut-Frühstück reicht für eine Großkaseren... Getränke ohne Ende...TOP
Alles Top außer das wir diesmal einen Zimmerboy hatten der wohl ein bissl überfordert war-aber beschweren wollen wir uns deshalb nicht..alles andere lief perfekt organisiert ab!!
Die Lage des Hotels unmittelbar in der Nähe vom Flugplatz was aber nicht bedeutet das man vom Fluglärm gestört wird, Direkt vorm Hotel die Grand Mail mit einigen Geschäften, dann die Straße lang links und Rechts weitere Hotels und Geschäfte wo man aber einen deutlichen Unterschied zu deiser Anlage feststellen kann... Ausflugsmöglichkeiten Sportmöglichkeiten Ausgehmöglichkeiten sind genügend vorhanden-wer sich informiert ist KLAR im VOrteil!!! Preise bei Taxis vorher aushandeln und nicht über den Tisch ziehen lassen... In der Nähe über Taxi oder Fußweg von bissl mehr wie ein Stunde Newtown Hurghada und noch bissl weiter Downtown mit Märkten...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist alles vorhanden was man braucht Vollyball-Disco-Kraftraum(Geräte zu alt) Meer Pools alles gut!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko & Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,